Schauspieler

Maik van Epple

ist ein Schweizer Vollblutkomödiant, Zeichner und Maler. Neben seinen vielen Theaterengagements ist er häufiger auch im Deutschen Fernsehen zu sehen. Nach Auftritten in TV-Serien wie „Rosenheim Cops” und „Dahoam is Dahoam” und im Fernsehfilm „München 72“, war er auch im Kino zu sehen. In der Neuverfilmung der „Drei Musketiere” von 2011 spielte er neben Mads Mikkelson und Orlando Bloom.

Britta Kleineheer

stammt aus Köln. Mit Schwung und frecher Schnauze ist sie eine typische Kölnerin. Schon als Kind stand sie als Tänzerin auf der Bühne. Später spielte sie bei den Karl-May-Festspielen in Bad Segeberg neben Matthieu Carriere und arbeitete mit dem weltberühmten Satiriker Ephraim Kishon zusammen. Neben Auftritten in TV-Serien wie „Tatort” und „Kommissar Stolberg” bringt sie es auf beachtliche 2.500 Theateraufführungen

Michelle Monballjin

wächst als Kind holländisch-polnischer Eltern in Dortmund auf. Ihre erste Fernsehrolle hat sie in der Serie „Unter uns“. Nach weiteren Rollen im deutschen Fernsehen. spielt sie 2012 ihre erste Kinorolle im Film „V8 – Du willst der Beste sein“. Danach ist sie im sechsten Teil der „Wilden Kerle“ zu sehen und ebenso in der Tatort-Folge „Der irre Ivan“, der am 01.Januar 2015 im deutschen Fernsehen läuft.

Carla Steinwender

wurde im Allgäu geboren. In ihren Darstellungen paart sie ihre natürliche Fröhlichkeit mit einer subtilen Tiefgründigkeit. Dies macht sie zu einer versierten Schauspielerin. Seit über 25 Jahren stellt sie dies in unzähligen Theaterstücken und in TV-Produktionen unter Beweis. Über vier Jahre verkörperte sie auch in einer Revue die bekannte bayerische Komödiantin Liesl Karlstadt

Michael Mendl

ist ein vielfach ausgezeichneter Schauspieler. Sein darstellerisches Spektrum reicht vom Psychopathen bis hin zur Verkörperung von Papst Johannes Paul II. Er spielte den General der Artillerie im Oscar-nominierten Kinofilm „Der Untergang” und verkörperte Willy Brandt im gefeierten TV-Film „Im Schatten der Macht”. Immer auf der Suche nach einer Herausforderung, spielte er jüngst in Gore Verbinskis Horrorfilm „A Cure For Wellness“ mit.

Josef Hanneschläger

ist durch und durch Münchner. Seine Karriere begann er auf Münchner Kabarett-und Theaterbühnen. Seit Mitte der 90er Jahre gehört er zum Stammpersonaldeutscher TV-Serien. Aber auch im erfolgreichen Kinofilm „Der Schuh des Manitu“ war er zu sehen. Seit 2002 spielt er den typisch bayerischen Kommissar Korbinian Hofer in der beliebten TV-Krimi-Serie „Die Rosenheim-Cops“.

Stefan Evertz

Annette Kreft

Gerhard Acktun

Robert Kühn

Andreas Goebel 

Matthias Schendel

Ralf Ahlborn

Oliver Scheffel

Gabriele Witter

Andrea Lamár

Luis Finn Steinmüller

Christa Schreiber